![Quelle: istock.com / sturti](/resource/image/8741548/8:3/1920/720/31d3a8283de9347d877adc0878499011/B568D758FF5414C33001F0D205111989/kundendialog-service-mitarbeiter-bahn.jpg)
Kundendialog
Unser Kundendialog ist für Sie persönlich da
Das Team vom Kundendialog ist für Sie da: Wir haben für Fragen, Ideen, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr in Mecklenburg-Vorpommern stets ein offenes Ohr.
![Quelle: istock.com / sturti Lächelnder Mann mit Headset in Nahaufnahme](/resource/image/8741548/1:1/222/222/7a1f320b0da35a31384a67788d48ac8d/35D54FEA418252BA1D0C91D9AC63BE25/kundendialog-service-mitarbeiter-bahn.jpg)
Kundendialog
Sie erreichen uns telefonisch rund um die Uhr. Gern können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-Mail zusenden.
![Junger Mann mit Vollbart berät Kunden am Telefon. Er trägt ein Headset.](https://www.dbregio-berlin-brandenburg.de/resource/image/5870748/1:1/222/222/f167fc8f4c147af1b67d5c22cff5a67e/97F7DE618B6D4A95D01A64D35AA6BD02/kundendialog-service-mitarbeiter-bahn-KONTAKT.jpg)
Anmeldemöglichkeit für Gruppen
Wir empfehlen die Anmeldung von Reisegruppen ab 21 Personen, wenn möglich 14 Tage im Voraus, über unsere E-Mail-Adresse grus.nordost@deutschebahn.com.
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin vor Ort